Neuaufbau von Grp. A Fahrzeugen

Evoluzione, letzte Spezifikation

Das erste Fahrzeug ist fertiggestellt. Auf Basis des Chassis "Lebanon" von Astra Racing haben wir unser erstes, komplett neu aufgebautes, Fahrzeug fertiggestellt.

Allerdings mit neuzeitlichen Modifikationen, ua. modernes Motormanagement mit einer Pectel-Elektronik, Federbeine von Reiger und vieles mehr. Ein problemloses Rollout liegt bereits hinter uns. Hierfür waren wir im Februar auf der Eisrennstrecke von Signore Bormolini in Livigno.

Delta Grp. N zu verkaufen

Delta Grp. N in gutem Zustand ohne Rost für € 27.900 zu verkaufen
FIA Historic Regularity Passport
Getriebe + Bremse überholt
großer Kundendienst mit Zahnriemen + neuem Kühler
Käfig, Schalensitze, 6 Punkt Gurte, Unterfahrschutz, kurze Endübesetzung, Domstreben, Grp. A Federbeine mit original Abarth Domlager, 2 Satz 16" Magnesiumfelgen, 1 Satz original 15" Speedline, Eratzteilpaket auf Wunsch

Ex Werks Mazda 323 Grp. A 

Original Werks Mazda 4WD letzte Evolutionsstufe mit 1,8 ltr. Motor von Mazda Rally Team Achim Warmbold in gutem Zustand. Motor + Xtrac 6 Gang Getriebe + Hinterachse revidiert, neue Bremsscheiben vorne. € 150.000 + optionalem Ersatzteilpaket 

s.burkart@delta-parts.com
0049 163 809 88 30

Fiorio´s Auto wieder auferstanden

Bei der Eifel Rallye 2012 setzte Pat Horan erstmals sein neues Auto ein. Es ist das ehemalige Auto von Alex Fiorio eingesetzt ua. bei der Rallye Portugal 1989. Wir haben es komplett neu auf dem Original Chassis aufgebaut. Beim Shake Down fiel ein Turboschlauch ab, ansonsten lief der  "Portogallo" das ganze Wochenende über problemlos. Entsprechend glücklich und zufrieden ist der neue Besitzer mit seiner Errungenschaft.

Foto: Sascha Dörrenbächer

  • Bild Nr. 1
  • Bild Nr. 2
  • Bild Nr. 3
  • Bild Nr. 4
  • Bild Nr. 5
  • Bild Nr. 6
  • Bild Nr. 7
  • Bild Nr. 8
  • Bild Nr. 9
  • Bild Nr. 10
  • Bild Nr. 11
  • Bild Nr. 12
  • Bild Nr. 13
  • Bild Nr. 14
  • Bild Nr. 15
  • Bild Nr. 16
  • Bild Nr. 17
  • Bild Nr. 18
  • Bild Nr. 19
  • Bild Nr. 20
  • Bild Nr. 21
  • Bild Nr. 22
  • Bild Nr. 23
  • Bild Nr. 24
  • Bild Nr. 25
  • Bild Nr. 26
  • Bild Nr. 27
  • Bild Nr. 28
  • Bild Nr. 29
  • Bild Nr. 30
  • Bild Nr. 31
  • Bild Nr. 32
  • Bild Nr. 33
  • Bild Nr. 34
  • Bild Nr. 35
  • Bild Nr. 36